Marketingleiterin


Ohne gutes Marketing wird die Welt nicht wissen was es gibt. Für unser Marketing zuständig ist Frau Claudia Stadler.

 

Wir stellen vor:

 

Name:             Claudia Stadler

Wohnhaft:     Rosenheim

 

Position:         Leitung des Marketing des BfSD und der Akademie Schütze Dich

 

Qualifikation:

seit 1993 erfolgreich selbstständig im Bereich Vertrieb

 

 

 

seit 2008 tätig für versch. Unternehmen im Bereich Marketing, Organisation von Messen, Seminaren und versch. Veranstaltungen

 

 

Lieblingsbeschäftigungen:

 

Lebensfreude innerhalb von Familie und Freunden genießen, täglicher Sport in der Natur, Wellness, Sauna und Entspannung, alles rund um das Thema „Persönlichkeitsentwicklung“

 

 

Lieblingszitat:

 

 

„Im Stande zu sein, nach seinen inneren Werten zu leben und sich dabei wohl zu fühlen, das ist wahrer Wohlstand“
(Manfred P. Zinkgraff)

 

 

 

Wissenswertes:

 

 

Den Mut für den ersten Schritt in die eigene Selbstständigkeit, verbunden mit klaren Zielen, brachte sie 1992 im Bereich Immobilien und Baufinanzierung auf.

 

Auch in der Position als Familienmanagerin von 5 Kindern, war es ihr immer wichtig, diese Selbstständigkeit beizubehalten sich in verschiedenen Bereichen weiterzubilden, so auch im Bereich Fitness und Gesundheit.

 

Durch die ihre eigene durchlebte Erfahrung mit ihren Kindern im Bereich Gewalt und körperlichem Missbrauch, wurde ihr in ihrem zuletzt ausgeübten Beruf als Inhaberin eines Fitnessstudios ganz klar bewusst, für welchen Bereich sie sich künftig stark machen sollte.

 

Aus ihrer Sicht, wurde sie zum BfSD regelrecht geführt und außerhalb des Marketingbereiches, wird sie sich hier künftig als Gewaltpräventionstrainerin verwirklichen.