Das Trainerteam

 

besteht aus Stefanie Kleinschwärzer als Inhaberin des ASD und Freddy Kleinschwärzer als leitenden Ausbilder. Ein unschlagbares Team, das bereits seit 1981 verheiratet und seit 1984 gemeinsam sehr erfolgreich auf den Gebieten Prävention, Sicherheit & Kampfsport tätig ist.

 

Stefanie wurde 1987 Europameisterin im Kickboxen und war vorher mehrfache regionale, nationale und internationale Meisterin.

 

Freddy Kleinschwärzer ist ebenfalls mehrfacher regionaler, nationaler und internationaler Champion, allerdings neben dem Kickboxen auch in Karate, TKD, Selbstverteidigung, Bruchtest, Formen/Kata und Team-Kickboxen. Als 5 facher World Martial Arts Games Champion von 2000 - 2004 sowie Grand Prix Gewinner 2000 verfügt er ebenfalls über sehr viel Erfahrung im Wettkampf.

 

Wir verfügen desweiteren über IHK und BfSD zertifizierte Trainer für die Bereiche Sicherheit, Gewaltprävention und Selbstverteidigung. Gerade die Gewaltprävention und Selbstverteidigung ist für Kinder und Jugendliche aktuell wie nie zuvor und wird durch uns verantwortungsvoll priorisiert.

  

Begleitet werden unsere Kurse durch Dipl. Psychologe Hans Beranek aus Rosenheim. Der Buchautor und sehr bekannte Psychologe aus Rosenheim ist seit über 20 Jahren die psychologische Komponente dieser sehr intensiven Ausbildungsrichtung.

 

Lesen Sie mehr über die Ausbilder auf den folgenden Seiten.


Und hier können Sie uns finden